Wir über uns

Die Spedition Görg, im Jahr 1958 von Hans Görg gegründet, hat sich zum heutigen Tage zu einem hochmodernen Logistikunternehmen mit 40 Mitarbeitern entwickelt. So wurde 1996 ein komplett neu errichtetes Bürogebäude mit großräumigen Lagerhallen und eigener LKW-Wasch- und Tankanlage seiner Bestimmung übergeben.

Dienst am Kunden bedeutet für uns Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit in allen Bereichen unseres vielfältigen Leistungsspektrums, ohne jedoch den wichtigen Gedanken des Umweltschutzes zu vernachlässigen. Hierfür verbürgt sich die Geschäftsleitung genauso, wie jeder einzelne Mitarbeiter.

Ein Indiz für unsere Leistungsfähigkeit ist die Verleihung der Goldenen Ehrennadel des Bundesverbandes des deutschen Güterfernverkehrs (BDF) e.V. an unseren Unternehmensgründer Hans Görg im Jahre 1992.

Der Standort "D" umfasst für uns nicht nur das Tätigkeitsfeld Deutschland, vielmehr stellen wir uns den an uns gestellten Herausforderungen europaweit.